Team

Uwe Kroell, Pferdewirtschaftsmeister – seit 1980 mit Unterbrechung im Gut Keuschhof tätig. Er ist als Reitlehrer für den Unterricht zuständig. Seine langjährige Erfahrung inklusive Turniererfahrung bis "Grand Prix" bilden die Basis für eine professionelle Ausbildung von Pferd und Reiter. Uwe Kroell ist außerdem als Geschäftsführer für den Verein Xenophon e.V., die Gesellschaft für Erhalt Förderung der klassischen Reitkultur, tätig. Er wird bei seiner täglichen Arbeit im Gut Keuschhof tatkräftig von seiner Frau Manuela unterstützt.

Dirk Schlimbach, Pferdewirt – Schwerpunkt Reiten bis zur Klasse S. Seit April 2015 mit seiner Rheinländerstute Lady Winz und seinen zwei Hunden als Bereiter und Reitlehrer im Gut Keuschhof und eine echte Bereicherung für Mensch und Tier.

Kerstin Bruder, Pferdewirtschaftsmeister seit 2008 – Turniererfolge bis Klasse M. Unterrichtet im Gut Keuschhof Dressur und Springen.

Heike Westerhoff, Trainer C Reiten/Basissport – Schwerpunkt Kinderreiten. Bereits seit mehr als 10 Jahren Einstallerin im Gut Keuschhof mit ihrer Friesenstute Cientje, mit der sie erfolgreich an Barockpferdeturnieren teilgenommen hat.

Theo Kröning, Auszubildender Pferdewirt – klassische Reitausbildung. Im Springen erfolgreich bis zur Klasse S.

Die Stallmannschaft, Viktor Suchow ist seit über 15 Jahren im Gut Keuschhof tätig. Zusammen mit fünf weiteren langjährigen Mitarbeitern ist er für das Wohl der Pferde zuständig.

Reitclub Gut Keuschhof e.V., im Gut Keuschhof ansässig ist der Verein Reitclub Gut Keuschhof e.V. mit seinen Vorsitzenden Heike Westerhoff und Harriet Stremke. Weitere Informationen zum Reitverein finden Sie bei Facebook: https://www.facebook.com/Keuschhof/

Gut Keuschhof - Das Team: Bild 1 von 8 Gut Keuschhof - Das Team: Bild 2 von 8
Gut Keuschhof - Das Team: Bild 3 von 8 Gut Keuschhof - Das Team: Bild 4 von 8
Gut Keuschhof - Das Team: Bild 5 von 8 Gut Keuschhof - Das Team: Bild 6 von 8
Gut Keuschhof - Das Team: Bild 7 von 8 Gut Keuschhof - Das Team: Bild 8 von 8